Was wir gemeinsam machen können...

Gruppe 440.png
hexagonwithshadow.png
hexagonwithshadow.png

Cloud Entwicklung

Die Zukunft der Softwareentwicklung.

Gruppe 446.png

Analyse der Anforderungen

Zuallererst geht es immer darum, neue Werte zu schaffen - diese klar zu definieren, ist eine schwierige Aufgabe und entscheidend für den Erfolg eines jeden Projekts. Wir helfen Ihnen zu verstehen, wie Sie durch Software diese Werte schaffen können. Wir definieren die dazugehörigen Anforderungen so, dass sie von jedem verstanden und umgesetzt werden können.

hexagonwithshadow.png
hexagonwithshadow.png
Gruppe 447.png

Konzepterstellung

In der zweiten Phase des Prozesses helfen wir Ihnen, konkrete Schritte zu planen und mit bestehenden Infrastrukturen zu kombinieren bzw. diese erfolgreich zu integrieren. Oberste Priorität hat dabei die Definition einer passenden und nachhaltigen Architektur für Ihre individuelle Softwarelösung.

hexagonwithshadow.png
Gruppe 448.png

Los geht's - Entwicklung

Mit unserem Team aus Experten sind wir in der Lage, umfassende und zuverlässige Softwarelösungen zu entwickeln. Dabei steht immer ein zentrales Ziel im Vordergrund: die Schaffung des ursprünglich definierten Mehrwerts. Gute Software erfüllt nicht die Anforderungen, gute Software erfüllt die Kundenbedürfnisse!

Backend und DevOps

Der Motor jeder Cloud-Anwendung ist ihr Backend. Wir sind in der Lage, sowohl monolithische als auch Microservice-orientierte Backends zu entwickeln. Wir können robuste und leistungsstarke Backend-Systeme planen, erstellen, betreiben und skalieren - damit Ihr Auto nie stehen bleiben muss.

Frontend

Wenn das Backend der Motor ist, ist das Frontend natürlich das Auto selbst. Auch das schönste Backend ist nutzlos, wenn der Benutzer es nicht sehen kann. Dank unserer Erfahrung in der Frontend-Entwicklung und im UX-Design helfen wir Ihnen, für ihre Endanwender das ideale Nutzererlebnis zu schaffen.

Gruppe 449.png

Wartung und Instandhaltung

Sobald die Anwendung läuft, ist der neu geschaffene Wert jedoch noch nicht vollständig. Damit der Anwender wirklich zufrieden ist, muss er die Software langfristig nutzen und sich von neuen Features überraschen lassen - und das auf Dauer. Wir streben an, Sie als langfristiger Partner bei Ihrer individuellen Erfolgsgeschichte zu begleiten.

Das System funktioniert - unsere Kunden sind überzeugt

docuware.jpg

Project description

In Zusammenarbeit mit der DocuWare GmbH arbeitete die Titanom Technologies GmbH an einer KI-basierten Lösung zur Sortierung von Dokumenten. Dabei wurde eine künstliche Intelligenz entwickelt, die Dokumente auf Basis von abstraktem Layout- sowie Textdaten in hochdimensionale Vektoren umwandelt. Diese konnten dann sortiert und indiziert werden. Durch die entstehenden Datenstrukturen ist es möglich, auf großen Datenbeständen hocheffizient semantisch ähnliche Dokumente für neue und unbekannte Dokumente zu selektieren und daraus die Indexdaten eines neuen Dokuments zu extrahieren.

DoKiva - Intelligente Dokumentenindexierung

"In Zusammenarbeit mit der DocuWare GmbH arbeitete die Titanom Technologies GmbH an einer KI-basierten Lösung zur Sortierung von Dokumenten. Dabei wurde eine künstliche Intelligenz entwickelt, die Dokumente auf Basis von abstraktem Layout- sowie Textdaten in hochdimensionale Vektoren umwandelt. Diese konnten dann sortiert und indiziert werden. Durch die entstehenden Datenstrukturen ist es möglich, auf großen Datenbeständen hocheffizient semantisch ähnliche Dokumente für neue und unbekannte Dokumente zu selektieren und daraus die Indexdaten eines neuen Dokuments zu extrahieren."

~Dr. Michael Berger, Geschäftsführer der DocuWare GmbH

hexagonwithshadow.png
hexagonwithshadow.png
Gruppe 128.png

Lassen Sie uns die Herausforderungen gemeinsam angehen.

hexagonwithshadow.png
contactbanner.png

Andrija Vuksanovic

CEO (Projektmanagement, Finanzen)

Mikhail Berkov

CTO (Softwarearchitektur)

What we can do for you.

Gruppe 440.png
hexagonwithshadow.png
hexagonwithshadow.png

Cloud Development

The future of software engineering.

Gruppe 446.png

Requirements analysis

First of all, it is always about creating value - to define value in a clear way is a difficult task and critical for the success of any project. We help you to understand how you can create value through software and define it in such a way that it can be understood and implemented by anyone.

hexagonwithshadow.png
hexagonwithshadow.png
Gruppe 447.png

Concept creation

In the second phase of the process, we help you plan concrete steps and combine them with existing infrastructures or integrate them successfully. Here, the highest priority is to define a suitable and sustainable architecture for your individual software solution.

hexagonwithshadow.png
Gruppe 448.png

Hands on - Development

With our team of professionals, we are able to develop comprehensive and reliable software solutions. At all times, the focus is on one central goal: to create the originally defined increase in value. Good software does not satisfy requirements, good software satisfies customer needs!

Backend and DevOps

The engine of every cloud application is its backend. We are capable of developing both monolithic and microservice - oriented backends. We can plan, create, deploy and scale robust and performant cloud backends - so that your car never has to stop

Frontend

If the backend is the engine, the frontend is of course the car itself. Even the most wonderful backend is useless if the user cannot see it. Thanks to our experience in frontend development and UX design we help you envision and create the ideal user experience.

Gruppe 449.png

Support and Maintenance

However, once the application is running, the newly created value is not yet fully complete. For the user to be truly satisfied, he must be able to use the software in the long term and to be surprised by new features. We strive to help you with your individual success story as a long-term partner.

Our system works - customers are convinced

docuware.jpg

Project description

In collaboration with the DocuWare GmbH, Titanom Technologies GmbH worked on an AI-based solution for sorting documents. Here, an artificial intelligence was developed, which converted documents into high-dimensional vectors on the basis of abstract layout as well as text. These could then be sorted and indexed. Through the resulting data structures, it is possible to highly efficiently select semantically similar documents for new and unknown documents on large data sets and use them to extract the index data of a new document.

DoKiva - Intelligent indexing of documents

"In collaboration with the DocuWare GmbH, Titanom Technologies GmbH worked on an AI-based solution for sorting documents. Here, an artificial intelligence was developed, which converted documents into high-dimensional vectors on the basis of abstract layout as well as text. These could then be sorted and indexed. Through the resulting data structures, it is possible to highly efficiently select semantically similar documents for new and unknown documents on large data sets and use them to extract the index data of a new document."

~Dr. Michael Berger, CEO of DocuWare GmbH

hexagonwithshadow.png
hexagonwithshadow.png
Gruppe 128.png

Let's face your giants together.

hexagonwithshadow.png
contactbanner.png

Andrija Vuksanovic

CEO (Project Management, Finance)

Mikhail Berkov

CTO (Software Architecture)